Rückblick

Was für ein tolles, buntes Jahr voller Projekte, Aktionen und Veranstaltungen.

Hier findet ihr Beiträge aus vergangenen Aktionen.

Ein toller Start ins neue Jahr!

Holz-Workshop mit Martina Bodenmüller Am 11.01.2024 sind wir mit einer tollen Ferienaktion ins neue Jahr gestartet.15 Kinder kamen auf die ...

Sommerferienspiele auf den Hardtgärten

Die Sommerferienspiele vom 25.07.2023 - 03.08.2023 auf dem Kinder- und Jugendbauernhof „Die Hardtgärten“ waren, trotz des anhaltenden Regens, ein voller ...

THW Jugend macht den Schaftstall winterfest

Nachdem der Winterstall durch den Brandanschlag im Frühjahr zerstört worden war, galt es für die Schafe ein neues Heim zu ...

Rückblick Herbstaktionen auf den Hardtgärten

Im Herbst 2023 hatten wir zwei tolle Aktionen auf den Hardtgärten. Am 19.10.2023 veranstaltete Martina Bodenmüller mit ihren "bunten Projekten" ...

Offenes Nachmittags-Angebot 2023

Seit den Sommerferien treffen wir regelmäßig donnerstags auf den Hardtgärten zum Spielen, Toben, Basteln und Werkeln. Mehr Infos zum aktuellen ...

Workshop Bunte Projekte – Kerzenhalter mit Naturmaterialien

Am 14.12.2023 war Martina Bodenmüller bei uns auf den Hardtgärten und hat mit einer Kindergruppe Kerzenhalter aus Modelliermasse und Naturmaterialen ...

So schön war unser Herbstmarkt

Unser Herbstmarkt war von Anfang bis Ende richtig gut besucht. Besonders das vielfältige Programm für Kinder wurde sehr gut angenommen ...